Meine lieben Freunde und Ninjutsu-Lehrer und Dojo-Besitzer,

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, ein Dojo zu führen, und Risiko und Belohnung dafür, dass man sein Wissen und sein Leben der Kunst gibt, sind heutzutage nicht gut ausgewogen. Und Corona hat für die meisten von uns den zusätzlichen Ärger gemacht.

Bevor ich anfange, mich kurz anzuschauen und wer ich in der Ninjutsu-Welt bin. Ich trainiere seit 1985, habe einen 4 Dan Bujinkan, einen 5. Dan unter Moshe Kastiel aus Israel und einen 7. Dan Ninjutsu Akademie Blackbelt sowie einen Kan-Shu Titel von Großmeister Stephan Hayes. Aber vor allem weiß ich etwas, das Ihnen auf enorme Weise helfen könnte. Keine Sorge, es geht nicht darum, dass meine Technik besser ist als deine Egotrips.Ich glaube, wir sind alle Teil desselben schönen Baumes.Ich kann Ihnen helfen, mit Ihrem Dojo jetzt erfolgreich zu sein, durch Corona-Zeiten und besonders wenn sich die Welt wieder dreht.

Gib mir ein paar Beweise, Kumpel, vielleicht denkst du.

Bitte schön.

Meine Ninjutsu Academy wurde aus dem Grundstein gebaut und hat über 600 Studenten auf nur 120 Quadratmeter Matspace. Der zweite Dojo-Platz hat 380 auf nur 100 m2Und der dritte hatte innerhalb von 5 Monaten 80 Schüler. Selbst an abgelegenen Orten, wo ich das letzte Dojo geöffnet habe, haben wir über 140 Schüler in nur einem Jahr.

Ja, ich weiß, dass BJJ, MMA und Krav Maga überall im Internet sind und Ninjutsu nicht mehr ganz cool ist. Aber es gibt eine Möglichkeit, erfolgreich zu sein, wie Sie nicht glauben würden, ohne Ihre Integrität auszuverkaufen.

Ich werde dich mit meinem Mentoring-Programm coachen, das mich mit Ninjutsu in Deutschland und Israel gleichermaßen so erfolgreich gemacht hat.Aber zuerst gebe ich dir viel umsonst. Nimm es und lauf.

Nutzen Sie sie, um die Kunst zu verbreiten, besser Ihre Fähigkeit, mitzuwirken und sie an Ihre Freunde und Kollegen weiterzugeben.Und wenn du wirklich viel Erfolg haben willst, sehen wir uns in Futerre. In Zoom-Coaching-Sessions, einem Seminar oder für ein freundliches Gespräch während meines Mentorprogramms.

Also, bleiben Sie dran und finden Sie heraus, wie Sie mehr Schüler bekommen, von denen Sie jemals geträumt haben.

Ah warte…

Ich weiß, manche tun es nicht für das Geld. Aber lass mich zeigen, warum das falsch istUnd manche wollen nicht viele Schüler. – Lassen Sie mich Ihnen helfen, zu sehen, dass dies nicht nur falsch, sondern traurig ist.

Und einige werden sagen, dass das nicht Budo ist – und ich werde dir helfen zu sehen, warum das falsch, traurig und wirklich schlimm ist.Und übrigens, Sie können Ihren Stil, Ihre Organisation und Ihre Meister behalten. Es geht nicht darum, dich in meinen Stil von Ninjutsu umzuwandeln.Ich widme mein Leben, um Ihnen dabei zu helfen, ein besseres Dojo zu führen, egal ob Bujinkan, To Shin Do, Genbukan, Jinenkan oder andere.

Und ich möchte, dass du durch deine Lehren ein besseres und erfüllteres Leben hast.

Bleiben Sie dran für mehr

Yakov Schacht